BDA Preis Bayern 2016: Online-Portal für Einreichungen geöffnet

Ab sofort ist auf bda-preis-bayern.de das Online-Portal des BDA Preis Bayern 2016 geöffnet! Anmeldungen und Einreichungen sind nun im Onlineverfahren möglich.

Mit der Vergabe des Preises werden nun schon seit 1967 Beiträge zu Architektur und Städtebau gewürdigt, an denen die Vielfältigkeit architektonischer Qualitätskriterien offenbar wird.
Teilnahmeberechtigt sind alle Architekten aus dem In- und Ausland gemeinsam mit ihren Bauherren. Zugelassen sind ausschließlich Bauwerke / Ensembles, die im Land Bayern realisiert und seit 1. Januar 2013 fertig gestellt wurden.

NEU: Erstmalig wird es im Rahmen des BDA Preis Bayern 2016 auch einen „BDA Nachwuchspreis“ geben. Mit der Auszeichnung herausragender Studienarbeiten möchte der BDA Bayern aktiv die Qualität in der Ausbildung unterstützen, fördern und würdigen. Teilnahmeberechtigt sind alle bayerischen Hochschulen, Fachbereich Architektur.

Link: bda-preis-bayern.de

Interessantes Thema? Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen: