Vive la Rentrée! (Fotos: instagram.com/ericsturm)

Vive la rentrée! Die Sommerpause ist beendet

Anfang September. Die Sommerferien sind so gut wie beendet – hier in Berlin seit Montag, sogar im Süden Deutschlands beginnt kommende Woche die Schule wieder. Und auch anderswo endet der Urlaub, beginnen in diesen Tagen Hochschulen und Schulen mit dem Alltagsbetrieb. „La Rentrée“ nennen die Franzosen diese Phase, in der alle wehmütig dem Sommer hinterherblicken.

Aber es geht weiter: Seit Mitte Juli gab es hier auf architekturmeldungen.de/blog keine neuen Meldungen. Höchste Zeit, wieder aktuelle Inhalte zu veröffentlichen.

„Sorry!“ an alle Presseverantwortlichen und ÖffentlichkeitsarbeiterInnen!

Eric Sturm (Foto: Fred Wagner)
Eric Sturm (Foto: Fred Wagner)

Mein E-Mail-Postfach „Neue Meldungen“ quillt über – daher Sorry! an alle, die mir in den letzten Wochen etwas geschickt hatten. Wenn es gut läuft, kann ich das ein oder andere noch aufarbeiten und es passt zeitlich noch. Manche Veranstaltungs­ankündigungen kommen recht knapp vor dem Termin, das ist für mich als „Teilzeit-Publizist“ nicht immer leicht, die entsprechenden Meldungen zu verfassen.

Daher die Bitte an alle Presseverantwortlichen: Je mehr zeitlicher Vorlauf bei Event-Ankündigungen, desto besser. Und wenn ein Bild dabei ist, das mit der Meldung veröffentlicht werden kann, perfekt!

In diesem Sinne: Ich freue mich auf den Herbst, Ihre Zusendungen, Kommentare und Feedback aller Art.

Beste Grüße aus Berlin,
Eric Sturm
(Herausgeber architekturmeldungen.de)

 

 

Interessantes Thema? Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen:

Das interessiert Sie vielleicht auch:

Zur Startseite »

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter: , , , ,

07.09.2016

Veröffentlicht von Eric Sturm. Haben Sie auch eine interessante Meldung für architekturmeldungen.de? Kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular, per E-Mail, via Facebook, Twitter, Google+ oder XING!

Beitrag kommentieren