4. Außenwirtschaftstag Architektur, Planen und Bauen am 28. Januar 2015

Die Bundesarchitektenkammer, das Netzwerk Architekturexport NAX und der Bund Deutscher Architekten BDA laden (zusammen mit weiteren Partnern) zum 4. Außenwirtschaftstag Architektur, Planen und Bauen am 28. Januar 2015 nach Berlin ein. Die Anmeldung ist noch bis zum 21.01.2015 möglich.

Auf der Veranstaltung im Auswärtigen Amt soll über die weltweiten Herausforderungen und möglichen Lösungsstrategien aus Deutschland diskutiert werden. “Die Vorträge und Workshops der Veranstaltung sollen die Zusammenarbeit der deutschen Unternehmen der gesamten Wertschöpfungskette Bau im Ausland darstellen und fördern sowie eine noch engere Kooperation von Architekten und Ingenieuren mit der Bauwirtschaft und Politik anregen.” so die offizielle Ankündigung.

Das Tagesprogramm als PDF-Datei auf bda-bund.de »

Zur kostenlosen Anmeldung auf bda-bund.de (bis 21.01.2015) »

Interessantes Thema? Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen: