14. BDA-Tag in Hamburg-St. Pauli am 16. Juni 2018

Am 16. Juni 2018 findet der 14. BDA-Tag im Schmidt-Theater Hamburg statt. Am Vorabend stellen sich neuberufene BDA-Mitglieder im Rahmen eines Pecha-Kucha-Abends vor. Doch das ist noch nicht alles. (Foto: Ingo Boelter)

Im Anschluss an die Pecha-Kucha-Präsentationen wird Gerhard Matzig, der Preisträger des BDA-Preises für Architekturkritik 2018 geehrt, am Abend wird im Altonaer Kaispeicher gefeiert.

Der BDA-Tag ist neben dem Berliner Gespräch eine der beiden jährlichen Veranstaltungen des BDA-Bundesverbands mit einer bundesweiten Ausstrahlung. Der BDA lädt alle Mitglieder ein, diese Gelegenheit zum Austausch wahrzunehmen.

Am Sonntag, 17. Juni 2018, finden thematische Stadt- und Architektur-Spaziergänge statt.

Weitere Informationen finden Sie auf bda-bund.de

Interessantes Thema? Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen: