Mathias Braun wird Ansprechpartner für Architekten bei LG Hausys HI-MACS®

Der südkoreanische Hersteller LG Hausys HI-MACS® erweitert sein Kompetenzteam rund um Timm Mudra, Country Manager für Deutschland: Seit dem 01. Mai 2015 ist Mathias Braun als Projektmanager für den Mineralwerkstoff tätig. In dieser Position ist er Ansprechpartner und Berater für Architekten und Designer.

Mathias Braun kann auf 17 Jahre Erfahrung mit Mineralwerkstoffen (Solid Surface Material) und insbesondere mit HI-MACS® zurückgreifen. Bereits während seiner Schreinerlehre arbeitete er mit dem modernen, homogenen und leicht zu verarbeitenden, thermisch verformbaren Acrylstein. Er kennt die Möglichkeiten und vielfältigen Anwendungsbereiche des hygienischen Oberflächenmaterials aus der Fertigung, aber auch aus der Produktentwicklung, in der er kundenspezifische Produkte bis zur Serie begleitete. 12 Jahre im Vertrieb tätig, hat Mathias Braun in Süd- und Norddeutschland zahlreiche Kunden aus Handwerk und Architektur betreut und beriet zuletzt insbesondere große Industriekunden.

HI-MACS® ist ein Solid-Surface-Material, das in jede beliebige Form gebracht werden kann. Es findet verbreitet Anwendung in Architektur und Innenarchitektur, zum Beispiel als plastische und leistungsstarke Wandverkleidung oder als Oberflächenwerkstoff in Küchen und Bädern oder bei Möbeln, im privaten und im Objektbereich sowie in Projekten im öffentlichen Raum. Es besteht aus Acryl, natürlichen Mineralien und Pigmenten. Aus dieser Mischung entsteht eine glatte, porenfreie und optisch fugenlose Oberfläche, die die höchsten Standards in puncto Ästhetik, Herstellung, Funktionalität und Hygiene erfüllt und im Vergleich mit konventionellen Werkstoffen zahlreiche Vorteile bietet.

Interessantes Thema? Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen: