Twitter: architekturmeldungen.de hat jetzt über 4.500 Follower – DANKE 😘

In eigener Sache

Zum Wochenende kommen gute Nachrichten aus der “Social Media-Abteilung”: Das Twitter-Profil von architekturmeldungen.de hat seit gestern über 4.500 Follower.

Wenn man weiß, wie wenig populär Twitter hierzulande im internationalen Vergleich ist (sehr zu Unrecht, wie die PR-Agentur Ansel & Möllers kürzlich sehr anschaulich erläuterte), ist das ein großartiger Wert, über den ich mich sehr freue. Auch, weil mehrere Tausend Twitter-Follower in der deutschsprachigen Bau- und Architekturszene relativ ungewöhnlich sind.

Darum DANKE! an alle, die dem Account @architektur_de jetzt schon folgen und an alle, die das großartige Medium Twitter demnächst mal ausprobieren – und auch dort über Architektur und Architekten informiert sein wollen. Welcome!

Interessantes Thema? Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen: