Zielgruppe Architekt:innen – Blogger-Kooperationen und seriöse Online-Werbung

In eigener Sache

Werbung und Sichtbarkeit für Bauprodukte: Auf architekturmeldungen.de sind gesponserte Beiträge (Advertorials) im Blog und/oder auf Instagram besonders gut geeignet, um Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihre Produkte bei der Zielgruppe Architekt:innen & Architekturbüros zu bewerben.

Darüber hinaus sind auch Blogger-Kooperationen möglich. Zum Beispiel als Paket aus

  • Werks- / Event- / Baustellenbesuch (auf Wunsch auch inkl. Live-Berichterstattung via Social Media, z. B. Instagram, LinkedIn, Facebook …)
  • PLUS Erstellung eines Textes
  • PLUS Veröffentlichung als gesponserter Beitrag sowohl im Blog als auch auf meinen Social Media Kanälen.

Kontakt: Eric Sturm, Gründer & Herausgeber, [email protected], +49 179 226 84 89

» Weitere Informationen zu den Werbe-, Sponsoring- und Kooperations-Möglichkeiten mit architekturmeldungen.de

Beispiel: Gesponserter Beitrag von GROHE auf architekturmeldungen.de
Beispiel: Gesponserter Beitrag von GROHE auf architekturmeldungen.de
Interessantes Thema? Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Kollegen: