Der BDA Berlin ist der Berliner Landesverband des Bundes Deutscher Architektinnen und Architekten (BDA). Als Berufsverband hat er das Ziel, den Berufsstand der Architektinnen und Architekten zu fördern und die Interessen seiner Mitglieder zu vertreten.

Engagement für die Qualität von Architektur und gebauter Umwelt

Mit dem Fokus auf qualitätsvolle Architektur und Stadtplanung engagiert sich der BDA-Landesverband aktiv in der Öffentlichkeit, bei politischen Entscheidungsträgern und anderen Interessengruppen, um die gebaute Umwelt in Berlin zu gestalten.

Durch seine vielfältigen Initiativen, Veranstaltungen und Kooperationen fördert er eine Gemeinschaft von Architektinnen und Architekten, die den Wissensaustausch und die Innovation in der Architektur vorantreibt.

Der Architekturpreis

Der Architekturpreis "BDA PREIS BERLIN" wird vom BDA Berlin veranstaltet. Hier die Website zum BDA PREIS BERLIN 2018 (Screenshot: Eric Sturm)

Themen A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z Ö 3

3